Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von alex1984
        Zitat von sunisA
        Die Konsolen werden doch im Falle eines RoD kostenlos getauscht...das ist doch in den USA sicher nicht anders als hier, oder?


        das ist zwar richtig doch hat die box dann nur eine rest garantie von 90 tagen nach erhalt der Xbox.
      • Von Lynchman
        Zitat von Fortinbras
        Du kannst die 360 auch mit VGA an einen PC-Monitor anschliessen. Neben HDMI/DVI natürlich. Mit dem neuen Dashboard unterstüzt die 360 sogar alle möglichen Auflösungen im Seitenverhältnis von 16:10.
        so mach ichs auch
      • Von Fortinbras
        Zitat von scr34m1ng_m4nt1s
        @Omega... THX !!!

        Schön, Super schön, also werde ich mir demnächst eine "Arcade" (zwar verzichte ich auf den Chrome-look) kaufen. Ich war so clever und habe mir den Controller, das Headset und vor allem die Festplatte mit meinen Speicherständen aufgehoben…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734832
Xbox 360
Microsoft: Klage wegen Ring Of Death
Microsoft kann sich in Kalifornien auf eine ordentliche Gerichtsverhandlung einstellen. Wegen des berühmten "Ring Of Death" der Xbox 360 wird Microsoft dort verklagt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Klage-wegen-Ring-Of-Death-734832/
16.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/xbox360_ringofdeath.jpg
news