Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von spezitex65
        PS: Avatar kommt in 3D auf dem heimischen TV noch genialer als im KINO!
      • Von spezitex65
        Eigentlich hab ich das erst heute aus Neugier und eher zufällig realisiert das das mit dem 3D x-box technisch funktioniert.Hey wer das nich braucht muss es ja nicht nutzen.Man kann es als nette Spielerei abtun oder Spaß dran haben.Du hast es nur noch nicht probiert hat Gerhardt Schöne mal gesungen.Das macht…
      • Von d.night
        Schon wieder der...über mir. (bzw. unten auf der vorherigen Seite^^)

        Also mich interessiert 3D erst wenn es Fernseher gibt die ohne Brille 3D fürs Auge bieten. Ich werd mich sicher nie mit einer Brille vor den Fernseher setzen...außer ich werd mal kurzsichtig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742562
Xbox 360
Microsoft: "Die Xbox 360 ist voll 3D-tauglich"
Alle Xbox 360-Besitzer können auch künftig in den Genuss der 3D-Technik kommen. Das verspricht Product-Manager Aaron Greenberg.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Die-Xbox-360-ist-voll-3D-tauglich-742562/
14.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/aaron_greenberg.jpg
Xbox 360, Microsoft, 3D, Avatar, Brille, Scrap Metal, Spiele, Aaron Greenberg
news