Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Mann hat ne Rauchvergiftung bekommen, da hat sich ja das zurückgehen ja richtig gelohnt.^^
      • Von Phuindrad
        Nachdem ich meine Angehörigen und Katzen gerettet hätte und es nicht so sehr brennen würde, würde ich auch meine Spiele retten, würde bei ein paar Hundert nur ewig dauern...
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Als ich die News las, musste ich auch sofort an einen gewissen jemand denken. 

        Aber mal ehrlich wer ist so bekloppt in ein Brennendes Haus zu rennen nur um ein Stück Plastik zu retten? Ich habe in so ner Situtation ganz sicher andere Probleme als meine Konsole zu retten.
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107279
Xbox 360
Kuriose Tat: Spieler rettet Konsole aus brennendem Haus - 80.000 Dollar Schaden
In den USA ereignete sich eine kuriose Rettungsaktion: Ein Mann wachte nachts auf und stellte fest, dass sein Haus in Flammen steht. Als er den Fluchtweg bereits angetreten hatte, fiel ihm auf, dass er etwas wichtiges vergessen hatte. So kehrte er in das brennende Heim zurück und rettete seine Xbox vor der gefährlichen Feuersbrunst.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kuriose-Tat-Spieler-rettet-Konsole-aus-brennendem-Haus-80000-Dollar-Schaden-1107279/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__19_-pcgh_b2teaser_169.JPG
xbox,microsoft
news