Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 76 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Die Abwärtskompatibilität wird wohl wenn alle 60GB-Versionen draußen sind wieder per Software wie in den japanischen Versionen erfolgen, nehme ich an.

        Das Ziel war meines Wissens nach die Kompatibilität per Software zu erreichen. Weil das nicht zufriedenstellend funktionierte wurde das per PS2-Chip…
      • Von WiNgZz
        Zitat von Hannes024
        Ich hab schon in zich PS3 Foren gelesen, dass man auf die Abwärtskompatibiliät gern verzichten könnte weil jeder der PS2 Spiele spielt auch noch Zuhause ne PS2 stehen haben müsste.
        Ich z.B. habe kein PS2 mehr, allerdings noch ca. 20 Spiele! Da bin ich mit allergrösster Sicherheit nicht der einzige, der die Abwärtskompatibilität noch nötig hat!
      • Von SethSteiner
        Es gibt für allen etwas, na und? Was soll die unnötige Heulerei jedesmal, kann man sich doch denken das es weitergeht. PS3 hat dafür wieder Sachen gestrichen bei ihrer neuen Version, vergessen die Fanboys wohl wieder. Alles echt bescheiden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729766
Xbox 360
Kommt bald eine Xbox 360 mit internem HD DVD?
Angeblich soll Mitte 2008 eine vollausgestattete Xbox 360 erscheinen. Ihr Name: Xbox 360 Ultimate.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kommt-bald-eine-Xbox-360-mit-internem-HD-DVD-729766/
03.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/xbox_360_mit_hd_dvd_070222103251.jpg
news