Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Mastermind
        Zitat von Siegnald
        Dann gehst du sicherlich ein bißchen fröhlicher durchs Leben als viele andere, das ist durchaus beneidenswert, deswegen sollte man doch aber wenigstens mal versuchen, den Gram der anderen zu verstehen, die mit kaputten Konsolen, zerkratzten Discs o.ä. zu kämpfen haben.

        Stimmt.
      • Von Siegnald Gelöscht
        Da nehmen sich die meisten Konsolenanhänger nichts, egal ob Nintendo, Sony oder MS. Wenn das deiner Meinung nach bei den MS-Gegnern am häufigsten vorkommt, solltest du dich vielleicht mal fragen, woran das liegt. Mir fällt aber in letzter Zeit vermehrt auf, daß du für keinerlei Kritik an MS empfänglich bist…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Mastermind
        Komm - geh mir jetzt mal nicht auf's Schwein mit dem Fanboy-Gehabe. Du bist auch nur ein Jahr älter und stehst nicht weniger oder mehr im Leben wie ich. Was mir hier übelst aufstößt ist, dass hier viele in der Community sind, die sofort Blut lecken wenn MS im Spiel ist.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726660
Xbox 360
Klage gegen Microsoft wegen zerkratzter Discs
Kein Witz: Ein Xbox360-Spieler verklagt Microsoft, weil seine Konsole eine Madden-DVD unbrauchbar gemacht haben soll.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Klage-gegen-Microsoft-wegen-zerkratzter-Discs-726660/
10.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/peter_moore_microsoft.jpg
news