Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox360: Das Frühlings-Update ist da

    Soeben ist das Frühlings-Update für die Xbox360 mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen online gegangen.

    Xbox360: Das Frühlings-Update ist da Wie bereits von uns angekündigt, ist das Udpate soeben aufgespielt worden. In der nachfolgenden Pressemitteilung informiert Microsoft über die wichtigsten Neuerungen.

    Xbox 360 Frühlings-Update beflügelt Kommunikation der Xbox Live-Community

    Das größte Gaming- und Entertainment-Netzwerk verbindet Freunde und Familien mit Instant Messaging über TV, PC und Mobiltelefon

    09. Mai 2007 - Ab sofort ist das Xbox 360 Frühjahrs-Update online. Mehr als 6 Millionen Xbox Live-Mitglieder werden jetzt über ihre Konsolen, PCs und Mobiltelefone via Instant Messaging miteinander kommunizieren können - nur eine von zahlreichen neuen Funktionen und Erweiterungen.

    Mit dem Update wird der Xbox Live Messenger das interaktivste Spiel-, Entertainment- und Kommunikationsnetzwerk um eine großartige neue Möglichkeit erweitern und Millionen von Nutzern über ihre Xbox 360-Konsolen, Windows-PCs und mit Windows Mobile ausgestatteten Mobilfunkgeräte miteinander verbinden. Xbox Live-Mitglieder werden künftig über ein- und dieselbe Freundesliste mit allen ihren Gaming-Kontakten sowie mit mehr als 260 Millionen Nutzern des Windows Live Messengers überall auf der Welt direkt in Kontakt treten können.

    Mit dem Instant Messenger können Xbox Live-Mitglieder:
    - auf einen Blick erkennen, ob Freunde, mit denen sie über den Windows Live Messenger in Kontakt stehen, eigene Gamertags besitzen, und sie in ihre Freundesliste aufnehmen.
    - über den Instant Messenger mit bis zu 20 Kontakten innerhalb einer Sitzung gleichzeitig chatten, an bis zu sechs unterschiedlichen Sitzungen gleichzeitig teilnehmen - unabhängig davon, ob die Teilnehmer dazu ihren PC, ihr Mobiltelefon oder ihre Xbox 360-Konsole benutzen.
    - via Instant Messaging miteinander kommunizieren, während sie gleichzeitig Spiele spielen, Musik hören oder Filme anschauen.
    - das virtuelle Keyboard auf der Xbox 360 benutzen oder ein USB-Keyboard anschließen, um im Text-Chat Nachrichten zu verfassen. Im Sommer wird außerdem ein spezielles Texteingabegerät auf den Markt kommen, das sich direkt an den Xbox 360-Controller anschließen lässt.

    Neben dem Instant Messenger für Xbox Live wird das Xbox 360 Frühlings-Update Hunderte weitere neue Funktionen und Verbesserungen bieten. Im Folgenden eine kleine Auswahl:
    - Pop-ups informieren direkt über gerade erzielte Erfolge und Gamerscore-Werte. So haben Spieler jederzeit ihren aktuellen Fortschritt im Auge, ohne das Spiel unterbrechen zu müssen.
    - Die Kommunikation über Xbox Live wird dank erweiterter Familieneinstellungen, die unter anderem unterschiedliche Einstellungen für Video-Chat und Voice-Chat ermöglichen, noch sicherer werden.
    - Eine neue eigenständige Xbox Live Marktplatz-Anzeige vereint alle Xbox Live Marktplatz-Inhalte an ein- und demselben bequem zu erreichenden Ort.
    - Dank einiger Neurungen bei Xbox Live Arcade ist nun auf einen Blick und direkt innerhalb der Freundesliste erkennbar, welche Games Freunde gerade spielen. Sich mit den eigenen Highscores schmücken, Fortschritte mit anderen vergleichen oder die Leaderboards nach Bestleistungen durchstöbern - das alles wird jetzt noch unkomplizierter.
    - Eine verbesserte Auto-Download-Funktion bietet einen noch schnelleren Zugriff auf kostenlose Testversionen von Xbox Live Arcade-Spielen.
    - Videos können nun bereits während des Downloads vor- und zurückgespult oder angehalten werden.
    - Besitzer können ihre Konsolen künftig automatisch ausschalten lassen, nachdem Inhalte vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen wurden, um Energie zu sparen. Darüber hinaus wurden die Download-Geschwindigkeiten deutlich erhöht.

    Das Xbox Live Frühlings-Update ist für alle Mitglieder von Xbox Live kostenlos und wird automatisch nach Anmeldung bei Xbox Live herunter geladen.

  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GTA 3
    Ja ok das ist das einzige nachteil aber was noch geil geworden, ist das die Downloads noch schneller geworden sind!
    Von Sam Fisher
    Super!! Da kann man gar nicht mehr dazu sagen! Gerade online gehen und downloaden. Einfach genial!! Danke Microsoft.…
    Von Ghost87
    Juhu toll ich kann nichts mehr ziehen was indiziert worden ist, wunderbar. Das nächste Update lässt warscheinlich…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Zitat von Ghost87
        Juhu toll ich kann nichts mehr ziehen was indiziert worden ist, wunderbar. Das nächste Update lässt warscheinlich solche Spiele nicht mehr zu! Toll ich freue mich schon suf die nächste Misere!
        Tut mir leid aber ich könnte auf so summe Updates verzichten, buah, grrhhhhhhhhh.…
      • Von Sam Fisher
        Super!! Da kann man gar nicht mehr dazu sagen! Gerade online gehen und downloaden.
        Einfach genial!! Danke Microsoft.:rock:

        :hoch:
      • Von Ghost87
        Zitat von GTA 3
        Juhuu!
        Diese Funktionen sind so geil!
        Am meisten gefallen hat mir aber des mit den ERfolgen und mit dem MSN Messenger!
        Also hoffentlcih werden die anderen Updates auch der hammer!
        Juhu toll ich kann nichts mehr ziehen was indiziert worden ist, wunderbar. Das nächste Update lässt…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725043
Xbox 360
Jetzt online
Soeben ist das Frühlings-Update für die Xbox360 mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen online gegangen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Jetzt-online-725043/
09.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/xbox360_logo.jpg
news