Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von UW YOBI
        Zitat von rotfuchs
        Genau. Hauptsache der Kunde ist König. Ich würde auch meine alte PS2 in Zahlung geben wenn es sowas geben würde (hab 2). :hoch:

        Wer seine alten Xbox-Spiele aber noch genießen will, der sollte diese Aktion nicht mitmachen. So laufen zum Beispiel über die Hälfte meiner alten…
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von hardcorehörnchen
        ist doch egal, ob das von den geschäften aus oder von microsoft aus gemacht wird. für den kunden is das ne tolle sache. daher :hoch:
        Genau. Hauptsache der Kunde ist König. Ich würde auch meine alte PS2 in Zahlung geben wenn es sowas geben würde (hab 2). :hoch:

        Wer seine…
      • Von hardcorehörnchen
        Zitat von Robert1985
        Das steckt doch Microsoft selbst dahinter um den leuten die 360 zu verkaufen. So kann man auch den Konsolen krieg gewinnen, wenn man selber in die Tasche greift und die unkosten an nimmt! :runter:
        Kein Händler nimmt einfach so mal die alten Konsolen an und verkauft die…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724537
Xbox 360
Genug von der Alten? Holen Sie sich eine Neue!
Alte XBox weggeben und für wenig Geld eine neuere, bessere bekommen? Die Preise können sich sehen lassen
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Genug-von-der-Alten-Holen-Sie-sich-eine-Neue-724537/
17.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/xbox360_elite.jpg
news