Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 97 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von Stüpfel
        Also das sie gleich tot ist würde ich auch nicht sagen! Sie leuft nicht mehr so gut aber das ist doch nicht schlimm. Ich finde was viel wichtiger ist, Microsoft unterstützt ihre Konsole auch bei miesen verkaufszahlen (Japan und nun auch wohl Australien) und das ist wirklich lobenswert.:hoch:
      • Von Carlito Gelöscht
        Zitat von Vector
        Naja, das ist etwas übertrieben, natürlich unterstützt MS die 360 noch, denn sie hat sich 18 millionen mal bereits verkauft. Und der "Kampf" dauert noch an.

        Er hat doch nichts Gegenteiliges geschrieben. 
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Stüpfel
        Also das sie gleich tot ist würde ich auch nicht sagen! Sie leuft nicht mehr so gut aber das ist doch nicht schlimm. Ich finde was viel wichtiger ist, Microsoft unterstützt ihre Konsole auch bei miesen verkaufszahlen (Japan und nun auch wohl Australien) und das ist wirklich lobenswert.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731195
Xbox 360
Australischer Händler: "Die Xbox 360 ist tot!"
Steht die Xbox 360 in Australien vor dem Aus?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Australischer-Haendler-Die-Xbox-360-ist-tot-731195/
07.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
news