Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist mit sicherheit ne gut möglichkeit für ms wieder ein paar dollar einzusacken. es gibt auch genug leute, die gar keinen neuen controlelr bräuchten, aber trotzdem einen kaufen, nur weil er neu ist, auch wenn die verbesserungen nur marginal sind.
      • Von GenX66
        Zitat von Nizzle195
        ms meldet ja nicht umsonst ein patent an. irgendwas wird schon dran sein und wenn das ganze ne verbesserung darstellt, wieso sollte man nicht nen neuen controller rausbringen.
        Weil die Verzögerung so minimal ist, dass ihn nur extreme Spieler gebrauchen können. Obwohl ich…
      • Von gottcengiz
        Ich hätte gerne einen Funk Controller der sich beim Spielen auflädt, das Spielt selbst d
        spielt, Essen macht und die Wäsche reinigt. .... Oder so.
    • Aktuelle Xbox-360-Gamepad Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764816
Xbox-360-Gamepad
Kommt bald ein neuer Controller für die Xbox 360?
Microsoft hat in den USA ein Patent für einen neuen Xbox-360-Controller eingereicht, der sich wie schon der momentane Controller drahtlos oder per Kabel mit der Konsole verbinden lässt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Gamepad-Konsolen-121540/News/Kommt-bald-ein-neuer-Controller-fuer-die-Xbox-360-764816/
20.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/xbox360-patent-wired-wireless.png
xbox 360
news