Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Schon jetzt bin ich restlos von dem Spiel begeistert! Das Deckungssystem ist wirklich großartig und es hat mich schon irgendwie gefreut, dass man sogar durch Autoscheiben hindurch auf Gegner schießen kann.
      • Von PlayS3l3ction
        Habe bereits die PC Demo durchspielen können und war durchaus angetan vom Spielprinzip. Das Original von damals ist mir zwar bekannt, habe es jedoch nie gespielt, was sich ja nun dank Firaxis nachholen lässt.

        Hier kommt es in erster Linie auf die taktischen Finessen eines Spielers an, was in der…
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028178
XCOM: Enemy Unknown
Xcom: Enemy Unknown - das Deckungssystem auf frischen Impressionen
Für die nötige taktische Tiefe in Xcom: Enemy Unknown sorgen zwei entscheidende Spielmechaniken: die Unterteilung der eigenen Soldaten in verschiedene Klassen und das Deckungssystem. Anhand von blauen Schildsymbolen lässt sich erkennen, wo die Truppen Schutz suchen können. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, zeigen wir euch auf brandneuen Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/Xcom-Enemy-Unknown-das-Deckungssystem-auf-frischen-Impressionen-1028178/
04.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Xcom_Enemy_Unknown_Screenshots_2.jpg
xcom,strategie,2k games
news