Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Freue mich definitiv schon, nur soll an der Story und den Missionen ja nichts anders sein, so wie ich es gelesen habe bei Kotaku.
        Wäre wirklich schade, hatte auf eine neue Story gehofft.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Heutzutage mal ein richtiges Addon wieder spendiert zu bekommen, ist ja schon fast aufregend.
        Besonders ist es krass, wie lange Zeit sie sich dafür gelassen zu schein haben.
        Mit dem Hauptspiel, hatte ich schon mal sehr viel Spaß.
        Also stehen die Chancen gut,…
      • Von KingDingeLing87
        Heutzutage mal ein richtiges Addon wieder spendiert zu bekommen, ist ja schon fast aufregend.
        Besonders ist es krass, wie lange Zeit sie sich dafür gelassen zu schein haben.
        Mit dem Hauptspiel, hatte ich schon mal sehr viel Spaß.
        Also stehen die Chancen gut, dass ich mir das Addon, auch zulegen werde.
        Wobei ich sagen muss das der richtige Reiz das ganze zu kaufen, jetzt noch nicht vorhanden ist.
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084456
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Within - Strategie-Addon für PC und Konsolen angekündigt
Das Geheimnis um das neue Projekt von Firaxis ist gelüftet: XCOM: Enemy Within wurde auf der diesjährigen Gamescom offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Erweiterung für das vielerorts ausgezeichnete Rundenstrategiespiel. Am 12. November soll der Release für PC, Xbox 360 und PS3 erfolgen. Die Entwickler versprechen neue Missionen, Mehrspieler-Inhalte, Klassen und mehr.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Within-Strategie-Addon-fuer-PC-und-Konsolen-angekuendigt-1084456/
21.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/xcom_ew_art_wide.0_cinema_720.0-pc-games.jpg
xcom,strategie,2k games
news