Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da wird die Menscheit angeriffen und statt das die Menschen zusammenhalten, bekämpfen sie sich noch gegenseitig.^^

        Sieht jedenfalls echt nach einem geilen DLC aus, der ein ohnehin schon geiles Spiel erweitert.

        Was ich aber richtig Scheiße finde ist die Art, wie das ganze angeboten wird.
        Ich meine nochmals 40 Euro zahlen zu müssen, weil es angeblich nur in Verbindung mit dem Hauptspiel machbar ist, finde ich ein wenig doof.
      • Von StHubi Moderator
        Endlich gibt es wieder Basisverteidigungen! Das hat mir in XCOM bisher gefehlt und ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtpacket dieses Addons. Das scheint ECHT groß zu werden :)
        Der Trailer ist jedenfalls echt cool und endlich verstehe ich den Untertitel der Erweiterung...
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091922
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Within - Security Breach-Trailer zeigt neue Feind-Organisation
In XCOM: Enemy Within müsst ihr nicht nur verschiedene Länder der Erde vor den angreifenden Aliens beschützen, sondern auch eure eigene Basis verteidigen. Dabei macht euch die skrupellose Organisation EXALT das Leben schwer, die versucht das XCOM-Projekt zu unterwandern. Ein neuer Trailer stimmt euch nun auf den neuen Feind ein.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Within-Security-Breach-Trailer-zeigt-neue-Feind-Organisation-1091922/
09.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/xcom_enemy_within_security_breach-pc-games.png
xcom,strategie,2k games
news