Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich ne gute Idee.
        Ich frage mich aber trotzdem warum man überhaupt so spielt, denn der Nervenkitzel, geht doch da gen Null.
        Ich meine wer mit Quicksave und Quickload spielt, wirft ja das Feature Permadeth, der das Spiel ja maßgeblich ausmacht, völlig über den Haufen.
        Ich persönlich habe das nie genutzt…
      • Von StHubi Moderator
        Ich werde diese Option definitiv nicht nutzen. Eigentlich wollte ich noch ein Perma-Death Spiel starten, aber da die Erweiterung nicht mehr weit ist, warte ich damit noch... Aber es ist schön, dass XCOM dies alles als Option anbietet. Damit kann man sich quasi seine Lieblings-Variante selbst zusammen stellen.
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092842
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Within - Neue Option würfelt Chancen nach Quickload neu aus
Permanentes speichern und laden, wenn etwas daneben gegangen ist, hat in XCOM: Enemy Unknown wenig gebracht, da das Spiel auch den bevorstehenden Ausgang des Schusses abspeichert. Mit der kommenden Erweiterung XCOM: Enemy Within führen die Entwickler von Firaxis eine neue Option ein, die nach jedem Laden die Chancen neu auswürfelt.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Within-Neue-Option-wuerfelt-Chancen-nach-Quickload-neu-aus-1092842/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XCOM_Enemy_Within__10_-pc-games.jpg
xcom,strategie,firaxis
news