Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ein Addon für XCOM fände ich super!  Allerdings hat sich die Ankündigung von Firaxis ja nicht wirklich nach einem Addon sondern nach etwas GANZ neuem angehört. Ich bin mal gespannt, was da kommen wird.
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081201
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Within - Addon von Firaxis in der Mache?
Dass Firaxis eine Weltneuheit auf der diesjährigen Gamescom enthüllen will, darüber haben wir bereits vor einigen Tagen berichtet. In der Steam Datenbank ist nun der mysteriöse Titel XCOM: Enemy Within aufgetaucht, der auf mögliches Addon zum Strategie-Remake: XCOM: Enemy Unknown schließen lässt. 2k Games wollte das auf Anfrage nicht bestätigen, sondern verweist auf den 21. August.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Within-Addon-von-Firaxis-in-der-Mache-1081201/
01.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xcom_enemy_unknown_7.jpg
xcom,strategie,2k games
news