Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • XCOM - Enemy Unknown: Zweiter Patch mit vereinfachtem Easy-Modus angekündigt

    Für XCOM: Enemy Unknown wurde von 2K Games ein zweiter Patch angekündigt, der nicht nur das gewohnte Bugfixing am Alien-Strategiespiel vornehmen soll. So soll durch das Update auch der Easy-Modus von XCOM: Enemy Unknown weiter vereinfacht werden.

    Publisher 2K Games hat einen zweiten Patch für XCOM: Enemy Unknown angekündigt, der in Kürze zum Download erhältlich sein soll. Allerdings wird das kommende Update nicht nur das gewohnte Bugfixing am Alien-Strategiespiel vornehmen. Stattdessen soll der zweite Patch auch den Easy-Modus von XCOM: Enemy Unknown weiter vereinfachen. Einen genauen Termin für das Update nannte 2K Games bislang aber noch nicht. Welche Änderungen der zweite Patch für XCOM: Enemy Unknown außerdem vornehmen wird, entnehmt ihr dem Change-Log unterhalb dieser Meldung.

    XCOM: Enemy Unknown versetzt euch in die Rolle eines XCOM-Kommandanten, der Ressourcen verwalten, Technologien weiterentwickeln und Kampfstrategien sowie individuelle Einheiten-Taktiken überwachen muss, um eine globale Invasion durch Außerirdische zu verhindern. In unserem XCOM: Enemy Unknown-Test könnt ihr außerdem nachlesen, wie uns das Strategiespiel gefallen hat. Die Originalmeldung zum zweiten Patch für XCOM: Enemy Unknown findet ihr unter 2kgames.com.

    XCOM: Enemy Unknown - Change-Log des zweiten Patches

    Major Fixes

    - Abductor roof visibility problems resolved
    - Interception game hang issues resolved
    If two interceptors are sent after UFO
    If Skyranger is returning from combat after an Interceptor was already deployed
    - SHIV inaccessible issues resolved
    - AI Alien Activity Hang resolution
    - Multiplayer connectivity optimization

    Other Fixes

    - TempleShip optimization: All Soldiers properly spawn when restarting the mission after clearing the second room of TempleShip
    - Snapshot penalty should no longer apply when Overwatching without first moving.
    - Easy Difficulty is now easier.
    Again, thanks for all the feedback and for being super patient as we prepare each patch for release. We are always monitoring the forums for issues and will post as soon as we get official updates.
    - Defeat screen after beating game
    Firaxis is currently aware and researching this issue. We got a couple save files (thanks to you guys) on Oct 22nd that they're looking at. I'll let you guys know as soon as I hear anything about it.

    01:35
    XCOM: Enemy Unknown - Launch Trailer veröffentlicht
    Spielecover zu XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown

  • XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Firaxis Games
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Das klingt ja doch nach einem gut gemachten Schwierigkeitsgrad. Es wäre ja öde, wenn immer die gleiche…
    Von acridator
    Mittlerweile habe ich den Dreh doch raus. :DMan kann halt nicht so eine lockere Taktik spielen wie auf "Normal", ein…
    Von StHubi
    Krass! Beizeiten werde ich das auch noch ausprobieren...

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von acridator
        Mittlerweile habe ich den Dreh doch raus. :D
        Man kann halt nicht so eine lockere Taktik spielen wie auf "Normal", ein bisschen an den Schwierigkeitsgrad anpassen muss man sich schon.
        Das klingt ja doch nach einem gut gemachten Schwierigkeitsgrad. Es wäre ja öde, wenn immer…
      • Von acridator
        Mittlerweile habe ich den Dreh doch raus. :D
        Man kann halt nicht so eine lockere Taktik spielen wie auf "Normal", ein bisschen an den Schwierigkeitsgrad anpassen muss man sich schon.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von acridator
        Das Spiel habe ich jetzt schon 2x auf "Normal" ohne Probleme durchgespielt, auch im Ironman-Modus, aber eine Schwierigkeitsstufe drüber schaffe ich noch nicht mal die Anfangsmission.
        Krass! Beizeiten werde ich das auch noch ausprobieren...
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033730
XCOM: Enemy Unknown
XCOM - Enemy Unknown: Zweiter Patch mit vereinfachtem Easy-Modus angekündigt
Für XCOM: Enemy Unknown wurde von 2K Games ein zweiter Patch angekündigt, der nicht nur das gewohnte Bugfixing am Alien-Strategiespiel vornehmen soll. So soll durch das Update auch der Easy-Modus von XCOM: Enemy Unknown weiter vereinfacht werden.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-zweiter-Patch-angekuendigt-1033730/
02.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xcom_Enemy_unknown1.jpg
xcom,strategie,2k games
news