Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Ich freue mich sehr auf neue DLCs.

        Sehr wichtig wären mir vor allem mehr Karten für die Zufallsbegegnungen. Bei einem Spielstand bei einem Kumpel habe ich sehr viele Karten wieder erkannt, die ich auch schon bei mir zu Hause hatte. Seltsamerweise ist mir das bei…
      • Von StHubi Moderator
        Ich freue mich sehr auf neue DLCs.

        Sehr wichtig wären mir vor allem mehr Karten für die Zufallsbegegnungen. Bei einem Spielstand bei einem Kumpel habe ich sehr viele Karten wieder erkannt, die ich auch schon bei mir zu Hause hatte. Seltsamerweise ist mir das bei meinem ersten Durchspielen nicht so stark aufgefallen... Vielleicht merkt sich das Spiel, welche Karten bereits auf einem Rechner benutzt worden sind?
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von TrakLL
        Xcom ist eine echte Spielperle und wer hätte das gedacht, dass ein Strategiespiel für die Konsole derart ausgezeichnet funktioniert ...
        Bei Echtzeit Strategie hätte es auf der Konsole auch nicht funktioniert.

        Runden Basieren ist das Spiel eigentlich ideal für eine Konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043484
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Weitere DLCs in Planung
Firaxis hat mit Slingshot und Second Wave bereits zwei Zusatzinhalte für XCOM: Enemy Unknown auf den Weg gebracht. Wie der verantwortliche Lead Designer Jake Solomon mitteilt, ist damit noch lange nicht Schluss. Demnach arbeitet das Entwicklerstudio bereits an weiteren, "großartigen" DLC für das umjubelte Rundenstrategiespiel. Diese sollen im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Weitere-DLCs-in-Planung-1043484/
11.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/xcom.jpg
xcom,strategie,firaxis
news