Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • XCOM - Enemy Unknown: Neuer Slingshot-DLC erscheint am 4. Dezember

    Wie Entwickler Firaxis Games nun bekannt gegeben hat, wird der neue Slingshot-DLC für XCOM: Enemy Unknown ab dem 4. Dezember 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Dabei wird der Zusatzinhalt das Alien-Strategiespiel um drei neue Council Missionen in China erweitern.

    Der neue Slingshot-DLC für XCOM: Enemy Unknown wird ab dem 4. Dezember 2012 als Download für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das hat Entwickler Firaxis Games nun bekannt gegeben. Preislich werden dabei 560 Microsoft Points oder 6,99 US-Dollar fällig. Dafür freuen sich Käufer über drei neue Council Missionen in China, die eine Spielzeit von ungefähr zwei Stunden bieten. Außerdem wird auch eine Mini-Story geboten, welche die Rettung eines Triaden-Mitglieds thematisiert.

    XCOM: Enemy Unknown versetzt euch in die Rolle eines XCOM-Kommandanten, der Ressourcen verwalten, Technologien weiterentwickeln und Kampfstrategien sowie individuelle Einheiten-Taktiken überwachen muss, um eine globale Invasion durch Außerirdische zu verhindern. In unserem XCOM: Enemy Unknown-Test könnt ihr außerdem nachlesen, wie uns das Strategiespiel gefallen hat. Die Originalmeldung zum Slingshot-DLC für XCOM: Enemy Unknown findet ihr unter polygon.com.

    01:35
    XCOM: Enemy Unknown - Launch Trailer veröffentlicht
    Spielecover zu XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown

  • XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Firaxis Games
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von acridator
    Also bei mir im PlayStation-Store ist es noch nicht zu finden. :(EDIT: Ah, da ist es! Über den Ingame-Store habe ich…
    Von Archdemon
    wenn es Only Steam ist werde ich es mir nicht zulegen können 
    Von StHubi
    Die Beschreibung klingt recht interessant... Ich werde mir den DLC so oder so holen. XCOM ist einfach ein großartiges…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Constructor Release: Constructor System 3 , System 3
    Cover Packshot von Endless Space 2 Release: Endless Space 2 Sega , Amplitude Studios
    Cover Packshot von Bounty Train Release: Bounty Train
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von acridator
        Also bei mir im PlayStation-Store ist es noch nicht zu finden. :(

        EDIT: Ah, da ist es! Über den Ingame-Store habe ich es nicht gefunden, aber in der Store-Suche einfach mal "SLING" eingegeben.
      • Von Archdemon Gelöscht
        wenn es Only Steam ist werde ich es mir nicht zulegen können 
      • Von StHubi Moderator
        Die Beschreibung klingt recht interessant... Ich werde mir den DLC so oder so holen. XCOM ist einfach ein großartiges Spiel (schon ohne DLC) und noch mehr kann nicht schaden :hoch:
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038189
XCOM: Enemy Unknown
XCOM - Enemy Unknown: Neuer Slingshot-DLC erscheint am 4. Dezember
Wie Entwickler Firaxis Games nun bekannt gegeben hat, wird der neue Slingshot-DLC für XCOM: Enemy Unknown ab dem 4. Dezember 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Dabei wird der Zusatzinhalt das Alien-Strategiespiel um drei neue Council Missionen in China erweitern.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Slingshot-DLC-Release-1038189/
30.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xcom_Enemy_unknown1.jpg
xcom,strategie,2k games
news