Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Bei manchen Spielen schon... Bisher bei XCOM allerdings auch nicht... Aber na ja... Wenn mich das Spiel mit den DLCs wieder animieren kann, probiere ich das vielleicht mal aus.
        Dann darf ich den Legendären Sthubi die Hölle heiß machen? :evil::evil:
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Archdemon
        Ich dachte du spielst nicht im Online Multiplayer??? :confused:
        Bei manchen Spielen schon... Bisher bei XCOM allerdings auch nicht... Aber na ja... Wenn mich das Spiel mit den DLCs wieder animieren kann, probiere ich das vielleicht mal aus.
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Wir sehen uns im Online-Multiplayer ;)
        Ich dachte du spielst nicht im Online Multiplayer??? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037908
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Schöpfer der Serie lobt Reboot von Firaxis
Das rundenbasierte Strategie auch noch im Jahre 2012 gut ankommt, bewiesen die Entwickler von Firaxis mit der Veröffentlichung von XCOM: Enemy Unknown. Der Unreal Engine 3-Titel erhielt überwiegend positive Kritiken. Auch Serienschöpfer Julian Gollop sprach sich nun in einem Interview positiv über das Reboot aus und lobte die Neuinterpretation seiner Marke in den höchsten Tönen.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Schoepfer-der-Serie-lobt-Reboot-von-Firaxis-1037908/
29.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xcom_enemy_unknown_5.jpg
xcom,strategie,firaxis
news