Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • XCOM - Enemy Unknown: Release-Termin bestätigt sowie Special Edition und Vorbesteller-Pack enthüllt

    XCOM: Enemy Unknown wird in Europa ab dem 12. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das hat 2K Games nun offiziell bekannt gegeben. Außerdem hat der Publisher auch die Special Edition sowie das Vorbesteller-Pack enthüllt.

    Ab dem 12. Oktober 2012 wird XCOM: Enemy Unknown bei uns in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das hat 2K Games nun offiziell bekannt gegeben. Wer XCOM: Enemy Unknown bei einem teilnehmendem Händler vorbestellt, darf sich außerdem über das Elitesoldat-Pack freuen. Dieser Vorbesteller-Bonus wird spezielle Funktionen zur Anpassung von Soldaten bieten und ist laut 2K Games nur für kurze Zeit verfügbar. Weiterhin kündigte 2K Games auch eine Special Edition von XCOM: Enemy Unknown für den PC an, die mit einer Vielzahl einzigartiger Extras ausgestattet sein wird.

    Das Elitesoldat-Pack im Überblick:
    • Klassischer X-COM-Soldat: Spieler erhalten direkt einen neuen Rekruten in der Kaserne, inspiriert vom ursprünglichen X-COM: UFO Defense. Der ikonische Soldat mit dem blonden Bürstenschnitt kehrt in seiner vollen Pracht zurück, passend zum Rest des XCOM-Universums modernisiert.
    • Deko-Packs: Spieler können ihren Soldaten mit verschiedenen optischen Upgrades für die Rüstung anpassen, einschließlich der neuen Rüstungskits Hyperion und Reaper.
    • Vollständige Farbanpassung: Eine Vielzahl an Farben und Schattierungen für alle Rüstungen ermöglichen es dem Spieler, das Aussehen ihrer Truppen vollständig zu kontrollieren.

    Die Special Edition für den PC enthält neben dem Spiel ein Artbook, ein Poster vom XCOM-Hauptquartier, ein XCOM-Abzeichen sowie eine Sammlung digitaler Boni wie Desktophintergründe, den Soundtrack des Spiels und mehr. Eine Standardedition von XCOM: Enemy Unknown für den PC wird exklusiv über die digitalen Distributionspartner von 2K vertrieben, wie es heißt.

    04:15
    XCOM: Enemy Unknown - DevDiary zur Modernisierung
    Spielecover zu XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown
  • XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Firaxis Games
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Jarrell
    Wenn sie wirklich dem alten Konzept treu bleiben und das Spielgefühl von damals transportieren wird das definitiv…
    Von Sil3ntJul86
    So wie das aussieht, wird es kein Titel für mich sein. 

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell
        Wenn sie wirklich dem alten Konzept treu bleiben und das Spielgefühl von damals transportieren wird das definitiv einer der interessantesten Titel im Herbst.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        So wie das aussieht, wird es kein Titel für mich sein. 
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885306
XCOM: Enemy Unknown
XCOM - Enemy Unknown: Release-Termin bestätigt sowie Special Edition und Vorbesteller-Pack enthüllt
XCOM: Enemy Unknown wird in Europa ab dem 12. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das hat 2K Games nun offiziell bekannt gegeben. Außerdem hat der Publisher auch die Special Edition sowie das Vorbesteller-Pack enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Release-Termin-bestaetigt-sowie-Special-Edition-und-Vorbesteller-Pack-enthuellt-885306/
22.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Xcom_Enemy_Unknown-1974335058.jpg
xcom,2k games
news