Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich rechne eigentlich nicht mit einem "Action-Feuerwerk", aber seit Civilization V weiß ich, dass Firaxis es drauf hat Spiele zu entschlacken und für ein größeres Publikum interessant zu machen.

        Die im Trailer eingeblendete Wertung von 9,5 von 10 ist ja bombastisch! Da bin ich aber mal echt gespannt...…
      • Von KingDingeLing87
        Ich kenne natürlich die XCOM Reihe.
        Selbst gezockt aber, habe ich keins der Spiele.
        Das könnte sich aber mit diesem Remake jetzt ändern, denn abgeneigt, war ich die was die Spiele angeht.
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028270
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Launch-Trailer zeigt imposantes Action-Feuerwerk
Kurz bevor XCOM: Enemy Unknown in den Regalen der Spielehändler stehen wird, veröffentlichen die Macher einen packenden Launch-Trailer, der reichlich Action-Szenen bietet.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1028270/
04.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/xcom_enemy_unknown_e3_2012_007.jpg
xcom,strategie,2k games
news