Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        YAY!

        Freu mich schon drauf aber zocke noch was anderes wenn ich wieder zu Xcom kommen sollte wird er der Gelanden!
      • Von StHubi Moderator
        Ein kostenloser DLC? Schon für die Veröffentlichung von XCOM bin ich Firaxis enorm dankbar und dann kommt noch so was? WOW! Ich bin einfach nur begeistert :hoch:
      • Von TrakLL
        Ich spiele das Spiel gerade und es fesselt mich in jeder freien Minute, die ich erübrigen kann. Hätte ich spontan die Demo nicht heruntergeladen und gespielt, wäre mir diese Spieleperle entgangen.
    • Aktuelle XCOM: Enemy Unknown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042869
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Kostenloser Second Wave-DLC ab heute erhältlich
Mit Second Wave erscheint im Laufe des heutigen Tages ein kostenloser DLC für XCOM: Enemy Unknown. Die Erweiterung steht allen Fans kostenlos zur Verfügung und integriert 16 zusätzliche Optionen in den Rundenstrategie-Titel. Die neuen Modi haben teilweise gravierende Auswirkungen auf das Gameplay und sollen für zusätzliche Herausforderung sorgen. Konkrete Details lest ihr in dieser Meldung!
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Kostenloser-Second-Wave-DLC-ab-heute-erhaeltlich-1042869/
08.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xcom_Enemy_unknown1.jpg
xcom,strategie,firaxis
news