Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Hm... Interessanter Tip... Interessant fand ich auch diese Zeile, die ich in der INI gefunden habe:

        bDisablePhysXHardwareSupport=True

        Sieht fast so aus, als wäre die Engine prinzipiell PhysX fähig, aber es wird eben nicht genutzt/eingeschaltet. Hm... Aber ich spiele ungern an INI-Dateien mit ungewissem Ergebnis herum und mit den Auto-Detect Einstellungen (= High) läuft das Spiel auch wirklich gut.
    • Aktuelle XCOM 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185594
XCOM 2
XCOM 2 ruckelt? Guide mit ini-Tricks für bessere Performance
Spieler von XCOM 2 berichten von Performance-Problemen. Im Steam-Forum melden Anwender Bildruckler und Abstürze im jüngst veröffentlichten Strategiespiel für PC. Ein ursprünglich für den Vorgänger veröffentlichter Guide soll auch bei XCOM 2 eine Performance-Steigerung bewirken. Damit die PC-Taktik flüssiger läuft, müssen Einträge in der XcomEngine.ini geändert werden.
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-2-Spiel-55610/Tipps/Guide-mit-ini-Tricks-fuer-bessere-Performance-1185594/
08.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/XCOM2_Test_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
xcom,strategie,2k games
tipps