Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Also den Zufall-Vorwurf finde ich ähnlich wie Peter (der spricht doch im Video, oder?) ziemlich aus der Luft gegriffen. XCOM ist für mich eine Art Brettspiel und da wird natürlich auch gewürfelt. Wäre man immer zu 100% sicher, was passieren wird, wäre das ja auch ziemlich öde. Ein wenig Zufall ist quasi die Würze dieses Spielprinzips...
    • Aktuelle XCOM 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183886
XCOM 2
XCOM 2-Video: So viel Auswirkungen haben Glück und Zufall auf die Kämpfe
XCOM 2 macht Spaß, keine Frage, aber ist es auch wirklich taktisch? Im Video gehen wir der Frage auf den Grund, ob der Zufallsfaktor bei den Trefferchancen überhand nimmt. Und uns interessiert eure Meinung: Was haltet ihr von sogenannten Randon Number Generators?
http://www.gamesaktuell.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Random-Number-Generator-RNG-Video-Glueck-Zufall-1183886/
22.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/XCOM_2_Special_Randon_Numer_Games_RNG-pc-games_b2teaser_169.jpg
xcom,taktik,firaxis
news