Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Dem kann ich nur zustimmen!
        Was würde ich für Gliedmaßen opfern nur um ein neues Wing Commander, Freespace, Free - und Starlancer, Privateer oder Aquanox zu bekommen.
      • Von awnful
        richtig :!

        weltall / unterwasser first person shooter gibts leider wirklich zu wenige.
      • Von Alpha03Beast
        Würde ja eigentlich super auf der PS4 und Xone laufen. Ich würde mich auf eine umsetzung freuen. Da es meiner Meinung nach viel zu wenige sollcher Spiele gibt.
    • Aktuelle X Rebirth Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084038
X Rebirth
X Rebirth - Vorläufige Systemanforderungen auf Steam
Auf Steam sind die Systemanforderungen zu X Rebirth aufgetaucht. Ein Intel i5-Quad-Prozessor mit 2.5GHz, acht GB RAM und eine Nvidia GT500 / ATI 5870HD werden zum Spielen der grafisch opulenten Weltraum-Simulation empfohlen. Interessantes Detail: X Rebirth greift die DirectX 9-Schnittstelle zurück. Voraussichtlich ab dem 15. November können wir uns epische Schlachten im All liefern.
http://www.gamesaktuell.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-Vorlaeufige-Systemanforderungen-auf-Steam-1084038/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/X_Rebirth_07-pc-games.jpg
x rebirth,deep silver,weltraum
news