Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

    Das zweite X-Rebirth-Addon Home of Light ist jetzt erhältlich. Quelle: Egosoft

    Für X Rebirth ist das zweite Addon namens Home Light erhältlich. Es ergänzt unter anderem drei neue Systeme. Außerdem steht Update 4.0 zum kostenlosen Download für Egosofts Weltraumsimulation bereit. Zum Release von Home of Light werden sowohl bei Steam als auch bei GOG.com Preisnachlässe auf X Rebirth und die Erweiterungen gewährt.

    Egosoft hat die im vergangenen Dezember angekündigte Erweiterung Home of Light für X Rebirth veröffentlicht. Außerdem wurde das Hauptspiel auf Version 4.0 aktualisiert. Dieser Patch steht selbstverständlich gratis zum Download bereit, während für das Addon (regulär) 9,99 Euro bei Steam fällig werden. Bei GOG.com ist Home of Light nicht separat, sondern nur im Bundle mit X Rebirth plus The Teladi Outpost (Complete Edition) oder zusammen mit The Teladi Outpost (Complete Edition Upgrade) erhältlich. Die Preise liegen dort bei 19,99 Euro beziehungsweise 49,99 Euro. Derzeit gibt es sowohl bei Steam als auch bei GOG.com satte Rabatte auf alles.

    Home of Light erweitert den Umfang von X Rebirth um zahlreiche Features und Inhalte. Unter anderem können jetzt gleich drei neue Sternsysteme erkundet werden, darunter die titelgebende Heimat des Lichts. Zusaätzliche Gegner, Waffen und unbekannte Phänomene sind ohnehin obligatorisch. Um das (Über-) Leben im feindlichen Weltraum ein wenig komfortabler zu gestalten, wurde zudem das Schwarzes Brett eingeführt, das für eine bessere Übersicht bei den verfügbaren Missionen sorgen soll. Die Errichtung von Lagerhäusern ermöglicht die Lagerung von großen Gütermengen.


    Die Neuerungen in X Rebirth - Home of Light im Überblick:

    Neue Sternsysteme:

    • Heimat des Lichts: Berühmt auch noch nach so langer Zeit, und dir steht nun die gewaltige Wirtschaft offen.
    • Toride: Das Universum war noch nie feindseliger, verbarg aber auch noch nie so viele Schätze, nach denen zu suchen es sich lohnt. Begib dich in Toride auf Schatzsuche, doch bleibe stets wachsam.
    • Froststern: Rohstoffe in rauen Mengen. Und um das langweilige Schürferdasein aufzupeppen, gibt es ein paar Gefahren und Geheimnisse als Sahnehäubchen obendrein.

    Sonstige Features und Inhalte:

    • Errichte Lagerhaus-Stationen: Baue diese besonderen Lagerhaus-Stationen, um große Mengen deiner Güter zu lagern. Du kannst die Station entweder als deine persönliche Handelsstation oder als reines Vorratslager einrichten. Reiße die Herrschaft über alle Märkte an dich!
    • Neue Spielstarts: Ausgerüstet mit einem nagelneuen Frachter mitten im System Heimat des Lichts kannst du dich nach Herzenslust auf den Märkten austoben. Oder steht dir der Sinn mehr nach Schatzsuche? Dann ist der Spielstart "Extremforscher", der mit einem umfangreich ausgestatteten Schiff und einer fähigen Crew auf dich wartet, genau das Richtige.
    • Neue Missionen: Stürze dich mit neuen Missionen in den erst kürzlich erschlossenen Systemen direkt in die Action und nutze die Vorteile des brandneuen Schwarzen Bretts in X Rebirth 4.0.
    • Herausforderndere Gegner: Die Geißel des Universums, die Xenon, sind stärker als je zuvor und auf deinen Streifzügen triffst du womöglich auch auf einen alten, fast vergessenen Feind.

    Changelog zu X Rebirth 4.0:

    • Schwarzes Brett (BBS): Am neuen Schwarzen Brett werden alle aktuell im Weltraum verfügbaren Missionen für eine bessere Übersicht gesammelt.
    • Die Außenansicht wurde umfassend überarbeitet (Menüs aktiviert, Zielelemente verfügbar, Außenansicht in Highways und mehr).
    • Befehle können nun einfach über das Besitztümermenü an mehrere Schiffe gegeben werden (Ersetzt die Rundruf-Funktionalität).
    • Beste-Angebote-Menü mit Profiteinschätzung.
    • Graphen zeigen Marktentwicklungen im Laufe der Zeit.
    • Zeitbeschleunigung mittels SINZA.
    • Neue Missionen, um einen Sprungantrieb für das Spielerschiff zu erlangen
    • Neue Missionen für das Hacken von Stationen, um seltene oder äußerst wertvolle Gegenstände zu erhalten.
    • Anpassbare Waffenupgrades: Stelle Waffenmodifikationen her, um deine Lieblingswaffen zu verbessern.
    • Neue Tutorials direkt im Spiel.
    • OS X und Linux Versionen sind offiziell aus der Beta.
    01:32
    X Rebirth: Home Of Light - Release-Trailer zum Weltraum-Addon
  • X Rebirth

    X Rebirth

    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Egosoft
    Release
    15.11.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von No Man's Sky Release: No Man's Sky Hello Games
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187408
X Rebirth
X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 mit vielen Neuerungen veröffentlicht
Für X Rebirth ist das zweite Addon namens Home Light erhältlich. Es ergänzt unter anderem drei neue Systeme. Außerdem steht Update 4.0 zum kostenlosen Download für Egosofts Weltraumsimulation bereit. Zum Release von Home of Light werden sowohl bei Steam als auch bei GOG.com Preisnachlässe auf X Rebirth und die Erweiterungen gewährt.
http://www.gamesaktuell.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/Home-of-Light-und-Update-40-veroeffentlicht-1187408/
26.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/X_Rebirth_HoL__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
x rebirth,weltraum-simulation,ego
news