Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        X-Men war, sofern ich mich erinnere, nicht unbedingt eines der besten Beat´em ups in der Richtung.Ein bisschen optische Aufwertung (z.B. Animationen) hätt es durchaus vertragen.Für 400MSP würde ich es mir mal geben - wegen dem Online-Multiplayer.
      • Von Pommking Gelöscht
        kenn ich nicht, brauch ich nicht. lieber das wolverine game auf 360 zocken 
      • Von [zen]
        X-Men mochte ich nie. Aber ich liebe Arcade Games und Side-Scrolling Beat 'em ups.
        Werde es mir Laden, weil es ein gutes Arcade Game ist.
        Welcome to Die!!! 
    • Aktuelle X-Men Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803623
X-Men
X-Men: Arcade: Automatenklassiker ab 15. Dezember auf Xbox Live erhältlich
Konami hat den Veröffentlichungstermin des Automatenklassikers X-Men: Arcade auf den 15. Dezember datiert. Ab diesem Tag wird das Sidescroll-Beat'em Up auf dem Xbox Live Marktplatz bereitstehen - im Gegensatz zur ursprünglichen Ankündigung vorerst exklusiv.
http://www.gamesaktuell.de/X-Men-Spiel-43318/News/X-Men-Arcade-Automatenklassiker-ab-15-Dezember-auf-Xbox-Live-erhaeltlich-803623/
10.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/x-men_arcade1.jpg
x-men,xbox live,psn playstation network
news