Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von schickershroom
        also ich kann nur sagen, dass ich schon sehr lange comics lese und noch nie etwas davon gehört habe das wolverine nen bruder hat...aber bei den meißten comicverfilmungen wird ja an der story gedreht. Der Film könnte trotzdem ganz gut werden wenn sie Wolverine richtig darstellen
      • Von dantealexdmc5
        Also die X-MEN Filme waren alle Klasse in gegensatz zu manche Comic oder Spile verfilmungen waren die Hammer. Aber das Wolverine as Hugh Jackman einen Bruder hat hätte ich nicht gedacht jetzt ist die Story gleich noch Intressanter da ja von Woverines Geschichte sehr wenig bekannt ist ich freu mich drauf von mir 5:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

        Gruß
        Dante
      • Von SethSteiner
        Zitat von Hector Drake
        die hören wohl nie auf......
        meiner meinung nach war ja der dritte gegen die ersten beiden teile schon der totale abfall, und jetzt noch der vierte?
        wenn dass mal kein schuss in den ofen wird.............
        Was für ein Vierter? o.O Es gibt 3 X-Men Teile, der dritte hatte einen…
    • Aktuelle X-Men Origins: Wolverine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728770
X-Men Origins: Wolverine
Wer wird Wolverines Bruder?
Aaron Jeffrey soll angeblich erster Anwärter auf die begehrte Rolle sein.
http://www.gamesaktuell.de/X-Men-Origins-Wolverine-DVD-229844/News/Wer-wird-Wolverines-Bruder-728770/
24.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/hugh_jackmann_x_men_3_.jpg
news