Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Bläh schowieder so a nerviger marvel Film. Naja für die Fans freuts mich 
      • Von Ash2X
        Gambit hab ich schon in dern Vorgängern vermisst :hoch:
      • Von SethSteiner
        Auch wenn ich kein Superheldenfan bin, Wolverine gefällt mir trotzdem 1A und da ich gerade meinen ersten Marvel Comic (X-Force 9) gelesen habe, kann ich es kaum noch erwarten seine alleinige Kinoepisode zusehen. Ich würde mir sogar glatt wünschen das Domino auftaucht, aber ich glaube das ist nicht zu erwarten. Gambit schaut etwas langweilig aus, aber ich bin gespannt darauf wie er im Film schließlich wirkt.
    • Aktuelle X-Men Origins: Wolverine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735611
X-Men Origins: Wolverine
Mutantastische Kartentricks
Für Ende April 2009 hat sich das Mutanten-Spektakel X-Men Origins: Wolverine an den Kinokassen angekündigt. Nun ist ein erstes Foto der Figur Gambit aufgetaucht, die ihr Debüt auf der Kinoleinwand feiert.
http://www.gamesaktuell.de/X-Men-Origins-Wolverine-DVD-229844/News/Mutantastische-Kartentricks-735611/
01.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/wolverine_wsv_1.jpg
news