Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Radeon Gelöscht
        Ich weiß ja nicht wie oft ichs noch schreiben muss aber ich hab bissher noch KEINEN Comic (ausnahme LTB oder Mickey Mouse) gelesen:

        ;)
      • Von Tengri
        Tun Sie doch gar nicht:confused: . Spidey und Wolverine waren jetzt sogar zusammen in einem neuen Rächer Team. Was meinst Du, wie oft sich die X-Men und Spider-Man in den Comics begegnen. Wenn Du natürlich das Marvel Universum auf die X-Men beschränken willst, dann kann man da auch diverse Spin-Offs…
      • Von half_baked222
        Ausgezeichnet, Magneto gefällt mir am besten von allen Charakteren. Wolverine wurde in den Filmen zu sehr in den Vordergrund gerückt, 'n Spin-Off muß nicht unbedingt sein. Sollte die eigentliche Filmreihe nicht fortgesetzt werden, wonach es nicht ausieht, wäre allerdings auch das willkommen.
    • Aktuelle X-Men - Der letzte Widerstand Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724783
X-Men - Der letzte Widerstand
X-Men-Spin-Off geplant
Die Rede ist nicht von Wolverine, sondern vom größten Feind der X-Men.
http://www.gamesaktuell.de/X-Men-Der-letzte-Widerstand-DVD-229838/News/X-Men-Spin-Off-geplant-724783/
27.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/x_men_der_letzte_widerstand_getestet_2_061019101029.jpg
news