Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wie ich finde ist die grafik keine meisterleistung, aber man kanns schon gut ansehen. und die limited edition mit figur ist schon nicht schlecht. was soll die LE eigentlich kosten?
      • Von SethSteiner
        Zitat von Dreamer84
        ist irgendwer scharf auf das spiel???
        Och mich interessiert das schon, was mich nur stört ist dass, das Spiel unnötig kantig aussieht, obwohl es bei heutiger Technik ohne weiteres glatter geht.
        Die CE interessiert mich hingegen, von wegen zu freizügig, genau so gefällt es mir.
      • Von day
        Für mich sahs interessant aus... allerdings habe ich noch keine Tests gelesen ^^
        Auf cynamite gabs auch noch keinen, oder? o.O

        Ansonsten finde ich die Statue unnötig freizügig/aufreizend... ist ja peinlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736128
X-Blades
X Blades: Ayumi kommt später
Aufgrund von Lieferengpässen erscheint X Blades etwas später als geplant.
http://www.gamesaktuell.de/X-Blades-Spiel-43225/News/X-Blades-Ayumi-kommt-spaeter-736128/
07.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/xblades6_ok_xbox360.jpg
X Blades
news