Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich wollte mir immer den Vorgänger holen,habs aber aufgrund des geringen Inhalts bleiben lassen...und jetzt werde ich dafür eventuell noch mit nem besseren belohnt...Geilo 
      • Von SithlordDK
        Zitat von E-Gitarrist
        Die 2D-Teile waren super(obwohl Armageddon nicht so toll war).
        Die sollen bloß nicht wieder einen dreidimensionalen Teil verbrechen, denn Worms in 3D macht spielerisch keinen Sinn, geschweige denn Spaß. Weniger ist halt manchmal mehr. :D
        Armageddon ist mit Worms 1, der beste Teil überhaupt (und wird ja auch noch supported). Ich hoffe mal, dass eine "gewisse Zeit" nicht allzu lang ist.
      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Die 2D-Teile waren super(obwohl Armageddon nicht so toll war).
        Die sollen bloß nicht wieder einen dreidimensionalen Teil verbrechen, denn Worms in 3D macht spielerisch keinen Sinn, geschweige denn Spaß. Weniger ist halt manchmal mehr. 
    • Aktuelle Worms 2: Armageddon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737184
Worms 2: Armageddon
Worms Armageddon Decade: Exklusiv auf Xbox Live Arcade
Die Kampf-Würmer kehren mit einem neuen Spiel auf Xbox Live Arcade zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Worms-2-Armageddon-Spiel-43038/News/Worms-Armageddon-Decade-Exklusiv-auf-Xbox-Live-Arcade-737184/
26.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/wormseps.jpg
news