Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Jim-Raynor
        Würde sein Name nicht im Titel stehen, hätte ich ihn nicht erkannt, obwohl er immer noch exakt die gleiche Frisur wie 1992 trägt.

        Sehr gut! :lol:
      • Von Jim-Raynor
        Würde sein Name nicht im Titel stehen, hätte ich ihn nicht erkannt, obwohl er immer noch exakt die gleiche Frisur wie 1992 trägt.
    • Aktuelle World of Warships Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205856
World of Warships
World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam
Das Entwickler-Team von World of Warships bei Wargaming bekommt prominenten Besuch: Der ehemalige Martial-Arts-Star Steven Seagal schaut vorbei. Er soll als "Personal Heroic Battle Advisor", also eine Art Kampfberater, tätig werden. Mit Kriegsschiffen kennt sich der leicht in die Jahre gekommene Schauspieler aus, im Film "Alarmstufe Rot" war er ja als Koch Casey Ryback auf dem Schlachtschiff USS Missouri (BB-63) unterwegs, um die Welt zu retten.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/Steven-Seagal-1205856/
27.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/World-of-Warships-Steven-Seagal-besucht-das-Entwicklerteam_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70710_sd.mp4