Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizzo
        Damit stellt sich WoW quasi auf eine Stufe mit "Harry Potter", der wurde immerhin auch um Mitternacht verkauft.

        Lustig finde ich die Sache irgendwie schon, auch wenn ich wahrscheinlich auch ziemlich sauer gewesen wäre, wenn ich nicht vorbestellt hätte. 
      • Von SethSteiner
        Nur weil jemand gerade echt geil auf etwas ist, ist das noch lange keine Sucht oder Krank. Ich glaube solche Urteile solltest du lieber Ärzten überlassen. Dir sei deine Meinung ja gelassen das du das nicht besonders toll findest, aber heutzutage werden diese Wörter wirklich inflationär verwendet.
      • Von Kjetl
        ich finds total übertrieben (auch diejenigen die sich tage vorher vors kino packen und warten, oder auf das neue i-phone), als ob das spiel weglaufen würde!!!! Is ja nichtso wie im osten, als es nur bananen für 2 stunden gab, in unser heutigen martkgesellschaft sollte doch genügend artikel für alle vorrätig…
    • Aktuelle World of Warcraft: Wrath of the Lich King Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735333
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Wrath of the Lich King: Mitternachtsverkauf in Bayern sorgte für Verwirrung
In der Nacht war es soweit: WoW-Fans stürmten die Läden, um das neue Add-on zu bekommen. In Bayern gingen die meisten leer aus.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/Wrath-of-the-Lich-King-Mitternachtsverkauf-in-Bayern-sorgte-fuer-Verwirrung-735333/
13.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/wow_wrath_of_the_lich_king_11_.jpg
news