Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Natürlich hat WoW seinen Zenit überschritten. Kataklysmus ist sau billig, das hab ich schon beim ersten Trailer gesagt. Es ist wie in einigen Comics. "Verdammt wie Kurbeln wir den Verkauf an?"
        "Ich weiss was, machen wir alles wieder anders! Wie, wie... lassen wir den Helden sterben!"

        In diesem Fall bricht…
      • Von pilsfront
        Das Spiel ist durch. Die Spielerzahl hält sich nur so hoch, weil ständig neue Kinder Anfangen. Diejenigen die es schon lange gezockt haben haben längst aufgehört. Bis auf auf die Fraktion die verlernt hat mit der freien Zeit im RL umzugehen. Die meisten haben aber mittlerweile begriffen, dass es nichts…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hkönnte mir schon vorstellen, dass wow den hochpunkt erreicht hat und so langsam das interesse daran schwindet und deshalb keine neuen abonnenten dazu kommen.
        es heißt auch nicht, dass die jetztigen abonnenten auch regelmäßig spielen. vielleicht laufen nur noch einige abos aus und werden dann nicht mehr verlängert, weil kein interesse mehr herrscht.
    • Aktuelle World of Warcraft: Wrath of the Lich King Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742958
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
World of Warcraft: Kein Wachstum seit 2008
Hat World of Warcraft seinen Zenit überschritten? Seit Dezember 2008 sind die Abonnenten-Zahlen nicht gewachsen.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/World-of-Warcraft-Kein-Wachstum-seit-2008-742958/
11.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king_beta_021.jpg
world of warcraft, pc, abonennten
news