Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World of Warcraft: So fliegt ihr auf Draenor - Tipps, Tricks und Erfolge

    Patch 6.2 erlaubt das Fliegen auf Dreanor. Quelle: buffed

    Im Laufe von Patch 6.2 schaltet Blizzard mittels Meta-Erfolg das Fliegen in Draenor frei. Dazu müsst ihr allerdings einige Aufgaben angehen, die mitunter ein bisschen Zeit kosten können - je nachdem, wie weit ihr bislang schon fortgeschritten seid. In diesem Artikel verraten wir euch in wenigen Schritten, wie ihr euch auf dem neuen Kontinent schon bald in die Lüfte erhebt.

    Patch 6.2 für World of Warcraft steht kurz vor dem Release. Davon ist derzeit stark auszugehen, denn seit wenigen Tagen ist der Release Candidate auf den PTR aufgespielt worden. Im Laufe von Patch 6.2 wird Blizzard das Flugverbot auf Dreanor wieder aufheben. Das bestätigten die Entwickler in einem offiziellen Entwicklerblog. Allerdings wird dafür die eine oder andere Aufgabe von euch verlangt, je nachdem, wie weit ihr bereits fortgeschritten seid. Nachfolgend verraten wir euch, was ihr tun müsst, um euch schon bald in die Lüfte des Kontinents erheben zu können.

    Fliegen auf Draenor: Der Meta-Erfolg

    Um das Fliegen erfolgreich freizuschalten, müsst ihr den Meta-Erfolg "Pfadfinder von Draenor" einheimsen. Diesen verdient ihr euch im Laufe von Patch 6.2, indem ihr "die freie Welt von Draenor meistert, das bedeutet, die Zonen von Draenor erforscht, 100 Schätze in Draenor sammelt, die Erfolge "Meister der Lehren von Draenor" und "Sicherung von Draenor" abschließt und bei drei der neuen Fraktionen im Tanaandschungel einen Ruf von mindestens "respektvoll" erreicht.", sagt Blizzard. Wir sehen uns die einzelnen Erfolge mal genauer an.

    Fliegen auf Draenor: Erfolg 1: Erkundet Draenor

    Um diesen Erfolg abzustauben, müsst ihr sämtliche Winkel von Draenor erkundet haben. Es darf keine Stück "Fog of War" mehr über dem gesamten Kontinent liegen. Dazu ist es oft notwendig, sich in hintere Ecken zu begeben.

    Fliegen auf Draenor: Erfolg 2: Sicherung von Draenor

    Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr jede verfügbarer Apexis-Daily abschließen, die euch angeboten wird. Einfacher geht es mit den Späherberichten, die es seit Patch 6.1 gibt. Diese kosten allerdings Garnisonsressourcen. Dafür könnt ihr auch gleich mehrere am Tag oder zwei gleichzeitig abschließen, wenn die Daily gerade zufällig an der Reihe ist. Lohnt sich übrigens auch für das neue Mount, das es für 150.000 Apexiskristalle gibt.

    Fliegen auf Draenor: Erfolg 3: Meister der Lehren von Draenor

    "Meister der Lehren" kennen die Spieler bereits aus den anderen Gebieten in World of Warcraft und genau so funktioniert dieser Erfolg auch auf Draenor. Dazu müsst ihr sämtliche Story-Quests auf dem Kontinent erledigt haben. Mit Warloards of Draenor gibt es aber einen bequemen Service für diesen Erfolg: In der jeweiligen Zone werden die fehlenden Aufgaben in der Seitenleiste der Map aufgeführt. Wisst ihr einmal nicht weiter, sucht die Questhubs ab oder fragt einen GM. Ja, letzteres ist vollkommen legitim und wird im Ticket-System auch so angeboten. Natürlich solltet ihr euch erst einmal selbst auf die Suche begeben.

    Fliegen auf Draenor: Erfolg 4: Respektvoller Ruf im Tanaandschungel

    Dieser Erfolg verlangt von euch, bei insgesamt drei Fraktionen im Dschungel einen mindestens "respektvollen" Ruf zu erreichen. Dieses Vorhaben könnt ihr mit dem Handelsposten-Gebäude in der Garnison beschleunigen. Ist dieser auf Stufe 3 ausgebaut, erhaltet ihr stets 20 Prozent mehr Rufpunkte. Mit dem Hut und dem Karussell-Buff des Dunkelmondjahrmarktes levelt ihr die Fraktionen in Raketengeschwindigkeit!

    Fliegen auf Draenor: Erfolg 5: Findet 100 Schätze auf Draenor

    Dieser Erfolg kann mitunter etwas nervig sein, wenn ihr "Meister der Lehren" noch nicht erledigt habt. Denn anschließend erhaltet ihr Zugriff auf Schatzsucherkarten, die euch die Schätze auf der Karte anzeigen. Wer es lieber unkompliziert mag, lädt sich das Addon "Handynotes" herunter, das den gleichen Job übernimmt. Der Erfolg "Schatzjägergroßmeister" zeigt euch an, wie weit ihr bereits seid. That's it!

    03:00
    WoW: Mystischer Runensäbler im Video
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161543
World of Warcraft
So fliegt ihr auf Draenor - Tipps, Tricks und Erfolge
Im Laufe von Patch 6.2 schaltet Blizzard mittels Meta-Erfolg das Fliegen in Draenor frei. Dazu müsst ihr allerdings einige Aufgaben angehen, die mitunter ein bisschen Zeit kosten können - je nachdem, wie weit ihr bislang schon fortgeschritten seid. In diesem Artikel verraten wir euch in wenigen Schritten, wie ihr euch auf dem neuen Kontinent schon bald in die Lüfte erhebt.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Tipps/So-fliegt-ihr-auf-Draenor-Tipps-Tricks-und-Erfolge-1161543/
12.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Fliegen_in_Draenor_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
tipps