Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von JdK
        7000!!!!!!!!!!!!!!
        ach du scheiße
        aber wer sich chars kauft ist sowieso ein geier
      • Von SethSteiner
        Wobei aber anzumerken ist, das mittlerweile die Videospiele eine so dermaßen große Gemeinde haben, das man eben solche Leute schon auslachen darf, wenn sie sich aufregen. Wobei aber eher negativ zusehen ist, das in unseren eigenen Reihen die Leute aufeinander losgehen. Die CS Junkies von damals, hetzen heute gegen die WoWler, schrecklich.
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von SethSteiner
        Gerade was die typischen Klischeesachen wie Fußball oder Autos angeht, kann ich es auch nicht verstehen was da alles für Geld rausgeschossen wird, aber ob das immer ein Grund ist auch jemanden immer zu diskriminieren?
        Besonders Videospiele sind bekanntlich voll von Vorurteilen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728318
World of Warcraft
World of Warcraft als Altersvorsorge
Ein WoW-Charakter wechselt für 7.000 Euro den Besitzer.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-als-Altersvorsorge-728318/
18.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/bild13_wow.jpg
news