Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        WoW als F2P? Oh je...da werden wohl einige sauer sein :-D
        WoW hat ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel und als Free 2 Play würde ich es mir durchaus geben,aber heutzutage sind so viele MMORPGs draußen das ich eine monatliche Gebühr doch woanders anlegen würde....
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        irgenwann wird es bestimmt free2play sein. aber wieso sollten die das machen, solange sie noch zig millionen mit abogebühren machen.
      • Von Madix
        Zitat von GenX3601966
        Wer jetzt erst anfängt, wird warscheinlich mit seinem Char sowieso in der Bedeutungslosigkeit der Masse versinken. :ugly:


        Reicht ja, wenn man bis zum nächsten Addon das Levelmaximum erreicht. Danach werden die Würfel eh wieder neu geworfen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762876
World of Warcraft
World of Warcraft: Wird das Online-Rollenspiel bald kostenlos sein?
Kostenlose Online-Rollenspiele kommen immer mehr in Mode. Nun denkt auch Blizzard über ein neues Free-to-play-Geschäftsmodell für World of Warcraft nach - jedoch nicht für die nahe Zukunft.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Wird-das-Online-Rollenspiel-bald-kostenlos-sein-762876/
01.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Steinkrallengebirge_03.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,blizzard,pc
news