Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        den film werd ich mir nicht ansehen. wow interessiert mich nicht:runter:
      • Von SethSteiner
        Ich würde mich eher mal wieder über ein anständiges Real-Fantasy freuen. Warcraft hat im Spiel auch eine beschissene Grafik, die mit den Videosequenzen nicht zu vergleichen ist.
      • Von Maler key
        Hoffentlichh wird der Film animiert in die Kinos kommen so wie die Zwischensequenzen im Spiel sind , wenn sie echte schauspieler und so nemen würden, dann würde viel von der Atmosphäre genommen werden
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741358
World of Warcraft
World of Warcraft: Neues zum Film und BattleNet-Zwang
Für den immer noch sehr spekulativen World-of-Warcraft-Film gibt es nun einen Drehbuch-Autor. Das Spiel wird bald nur noch mit BattleNet-Account spielbar sein.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Neues-zum-Film-und-BattleNet-Zwang-741358/
13.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king_todesritter.jpg
wow, world of warcraft, battlenet, film, sam raimi, wrath of the lich king, pinguin
news