Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "nur noch 11,4 Millionen User an Bord"

        Das Wort nur noch find ich geil.^^
        Ich meine es sind trotzdem noch 11,4 Millionen User, die monatlich Geld bezahlen.
        Also am Hungertuch, wird Blizzard jetzt schon nicht knabbern, nur weil ein paar 100.000 User abgesprungen sind.
        Die verdienen sich ja immernoch dumm und dämlich mit dem Spiel.
        Man ich würde wirklich gerne wissen, wie viel die schon mit dem Spiel und den Abo Gebühren eingenommen haben.
      • Von Mont4n4
        Leute, denkt ihr überhaupt mal nach, bevor ihr soetwas schreibt? Warum sollte jemand von WoW auf ToR umsteigen? Das ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn... Ich stecke doch nicht über Jahre hunderte von € in ein Spiel wie WoW und hör dann wegen einem anderen MMO auf es zu spielen. Checkt doch einfach mal,…
      • Von Ragnarok
        Ich glaube kaum, dass ToR ne bessere Grafik, als WoW haben wird... aber was solls, ich beschäftige mich eh nicht mit MMOs ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842074
World of Warcraft
World of Warcraft: MMORPG hat seinen Höhepunkt laut Blizzard noch nicht erreicht
Die Nutzerzahlen von World of Warcraft sind in letzter Zeit ein wenig zurückgegangen. Konnte Blizzard im Oktober 2010 noch 12 Millionen Nutzer zählen, sind jetzt nur noch 11,4 Millionen User an Bord. Laut dem Entwickler stelle das aber kein Problem dar. Man gehe sogar davon aus, dass die Zahlen wieder steigen.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-MMORPG-hat-seinen-Hoehepunkt-laut-Blizzard-noch-nicht-erreicht-842074/
30.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/WoWScrnShot_061411_083031.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news