Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ist ka ne tolle Idee,aber wenn Sam Raimi die Zügel in die Hand bekommt...Spiderman 2+3 waren ja nicht schlecht...aber er hat auch Herkules,Xena und alle anderen Sachen mit Kitsch-Effekten verbrochen...und die sind zum Teil garnichtmal sooo weil von WoW entfernt wie so mancher es am liebsten hätte...
      • Von Kjetl
        find die spekulation übertrieben, denn er hät auch gut ein anderes spiel als beispiel nennen können...ich glaub an keine filmumsetzung, nicht in den nächsten jahren.
      • Von psxmaster
        naja mal schauen was blizz dazu sagt ich weiß noch die genauen worte als boll gefragt hat ^^

        "We will not sell the movie rights, not to you…especially not to you” - "Wir werden die Filmrechte nicht an Sie verkaufen...besonders nicht an Sie"

        aber da der film aus der sicht der allianz spielen tut frag ich mich ob das so gut ist .....
        da die allein ja nix gebacken bekommt und imer hilfe von der horde braucht...
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734903
World of Warcraft
World of Warcraft: Film von Sam Raimi?
Der Spider-Man-Macher bringt sich selbst ins Gespräch. Wird er beim angekündigten Warcraft-Film Regie führen?
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Film-von-Sam-Raimi-734903/
20.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/sam_raimieps_060815180118.jpg
news