Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Es ist Merchandise, das gibts seit Jahrzehnten und wehtun tuts keinem. Man kann sich auch künstlich aufregen, hauptsache sagen das etwas scheiße ist, man würde sich ja vermutlich zu gut fühlen, würde man etwas einfach so als eben da hinnehmen. Und brauchen tut vieles kein Mensch, Toaster zum Beispiel oder Teppich, verdammte Geldmacherei! 
      • Von sebastian1977
        Oh mein Gott - wie konnte ich das Leben nur überstehen, ohne diese WoW-Münzen! ;)
        Das braucht doch kein Mensch - das ist doch einfach nur Geldmacherei von den Entwicklern! :runter:
      • Von Lily
        Boah cool, darauf habe ich schon mein ganzes Leben gewartet ! :D
        Nee, mal im Ernst, also ich finds total unnütz, aber ich interessiere mich ja auch überhaupt nicht für WOW.
        Echte Fans freuen sich bestimmt ^^
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740167
World of Warcraft
World of Warcraft-Fans haben Grund zur Freude
Die Macher der offiziellen World of Warcraft-Actionfiguren melden sich mit Sammlermünzen zurück.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Fans-haben-Grund-zur-Freude-740167/
24.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/world_of_warcraft.jpg
world of warcraft, sammlermünzen, dc unlimited, pc
news