Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Für die Grafik auch noch Geld verlangen??
        OMG.:D
      • Von Talish
        Moin

        Ich denke es wird sich nicht über das Spiel lustig gemacht, sondern einfach über die Leute. Es ist nun einmal leider Tatsache das die WoW-Community aus sehr vielen Kleinkindern besteht die bei so etwas sofort Blizzard drohen oder den Weltuntergang vor der Haustür sehen.
        Wie die WoW-Spieler eigentlich wissen müssten, das Blizzard diese Ausfalltage wieder gutschreiben wird.
      • Von psxmaster
        naja es ist seid dem patch 3.0.2 eher die hölle los,aber das war vorher zusehen bei der gigantischen patchgröße (1,62gb) (glaube ist der größte patch den ich persöhnlich gesehen habe in nem game)
        server downs (waren aber nur bestimmte server),legs bugs waren vorherzusehen....
        momentan geht es,die ini server sind die einzigen die momentan völlig am ars..... sind...
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734888
World of Warcraft
World of Warcraft: Durchwachsene Schlotternächte
Bereits am Samstag sind in World of Warcraft die Schlotternächte gestartet, doch die Spieler leiden nicht unter einem Zuckerschock sondern darunter, dass ihre Charaktere nicht spielbar sind.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Durchwachsene-Schlotternaechte-734888/
20.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/wow_schlotternacht.jpg
news