Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von simmen
        Sucht und Zwang würde ich nicht sagen. Aber um die ganzen achievements freizuschalten, brauchst du ja eine Art Plan. Das in Verbindung mit den Tausenden von Stunden ist schon hart. Da musst du m.E. Auch dran bleiben - sonst wird das nichts. Dies war mein Gedankengang hinter dem post.
      • Von GenX66
        Lustig, wie MMOs immer gleich mit Sucht und Zwang in Verbindung gebracht werden. Wenn er Spaß daran hatte, was soll's? Er spielt ja nur WOW und raucht kein Crack! 

        Übrigens behauptet eure Schwesterseite PC Games, Hiruko sein ein Ukrainer. Gerade heute sollte man dort mal genau hinschauen,…
      • Von Phuindrad
        Naja, wenn er es als Hobby zum Spaß betreibt und die Archivments freispielt soll mir das egal sein. Wenn das aber Zwanghafte Züge annimmt, ist das nicht so schön...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118514
World of Warcraft
Russe schaltet alle 2057 Achievements in WoW frei
World of Warcraft beinhaltet insgesamt 2057 Achievements. Ein WoW-Fan aus Russland hat sie alle nun freigeschaltet, was schon allein aufgrund ihrer Summe eine überragende Leistung darstellt. Außerdem existieren in dem Online-Rollenspiel eine Reihe von Erfolgen, für die man schon viel Zeit und Geduld aufbringen muss. Erreicht wurden die 2057 Achievements mit einem Schattenpriester der Stufe 90.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Russe-schaltet-alle-2057-Achievements-frei-1118514/
24.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/wow-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news