Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von play_spike84
        einerseits wird berichtet die konsolen werden irgendwann versinken weil die pcs immer stärkere hardware kriegen und anderer seits wieder solche news. naja mir ist es egal ich geh mit der zukunft mit was pcs angeht weil die einem immernoch mehr bieten können als ne konsole.Ich bin ehemaliger Konsolero und zocke jetzt wieder am PC weil mir konsolen nicht viel bieten konnten ps3 sowie 360.ich sage die zukunft liegt beim PC:motz:
      • Von KingDingeLing87
        Naja ob das so stimmt.
        Na ich weiß ja nicht.
        Aber wozu sich darüber den Kopf zerbrechen.
        Ich nehms wie kommt.
        Mehr kann man doch eh nicht machen.;)
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Hm, die News hier und auf Computerbase gehen schon sehr stark auseinander. Ich frage mich, wer da mit seiner News wohl Mist gebaut hat.

        Dass der PC ausstirbt, wird wohl so schnell nicht stattfinden eine Verlagerung in Richtung mobilerer Hardware aber wahrscheinlich schon. Mobile Geräte sind ja in den meisten Fällen auch nur eine Evolutionsstufe der guten, alten PCs.
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743255
World of Warcraft
PC-Spiele verlieren laut John Herlihy von Google weiter an Bedeutung
Verlieren PCs und PC-Spiele immer weiter an Bedeutung. Der europäische Google-Chef hat dazu eine eindeutige Meinung.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/PC-Spiele-verlieren-laut-John-Herlihy-von-Google-weiter-an-Bedeutung-743255/
08.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/google_logo.jpg
news