Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Taro
        Nein! Das untergräbt die Moral der Truppe und fordert ja geradezu zum Landes(Fraktions)verrat heraus. Bäh.
      • Von phalanga
        ich mag wow seit damals nicht wo sie warcraft(also das offline spiel) vernachlässigt haben. 8 jahre für ein neues diablo und weiss der geier wie lange noch für ein neues warcraft. ich meine klar, wow ist eine goldgrube. aber man kann´s auch übertreiben. junge junge. ich bin gespannt wie viel das kosten wird.
      • Von ResidentDJ82
        Also ich habe nach The Burning Crusade mit WoW aufgehört und wisst ihr was,ich werd da immer glücklicher drüber.Das ist einfach alles nur noch albern.Die Namensänderung war ja schon bekloppt aber das mit der Fraktionsänderung schlägt dem Fass den boden aus.
        Damals war ich auch noch der Auffassung das WoW…
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739814
World of Warcraft
Fraktionswechsel in World of WarCraft
Aus Allianz wird Horde: World of WarCraft ermöglicht den Fraktionswechsel.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Fraktionswechsel-in-World-of-WarCraft-739814/
30.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king_beta_045.jpg
Allianz, Horde, World of WarCraft, Fraktion wechseln, orc, taure, mensch., elf, wow
news