Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von ZoSo Capricorn
        Nun werd mal nicht sarkastisch  xD
        Ich kann die Gesetze nur mit Humor sehen, ansonsten ärgere ich mich noch schwarz :autsch:
      • Von ZoSo Capricorn
        Zitat von ChrisFFM
        Gewalt kommt doch in d-land gar nicht mehr über den Ladentisch, dank den Zensurbehörden :huh:
        Nun werd mal nicht sarkastisch  xD
      • Von NicoFFM
        Zitat von ZoSo Capricorn
        Es ist halt was ganz anderes im Gegensatz zu all den Gewaltspielen, die heutzutage erscheinen :)
        Gewalt kommt doch in d-land gar nicht mehr über den Ladentisch, dank den Zensurbehörden :huh:
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734560
World of Warcraft
Bot-Entwickler muss sechs Millionen Dollar an Blizzard zahlen
Automatisch gesteuerte Charaktere werden in World of Warcraft nicht mehr ihr Unwesen treiben.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Bot-Entwickler-muss-sechs-Millionen-Dollar-an-Blizzard-zahlen-734560/
01.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king_beta_051.jpg
news