Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Spiritogre
        Das stimmt nicht ganz, die beiden Final Fantasy MMOs sind auch immer Abo gewesen und wurden / werden auch nicht umgestellt.
        Ach, natürlich. Das hatte ich völlig aus den Augen verloren. FF hält sich vor allem über den asiatischen Markt. FF 14 steht aber noch mitten im Langzeittest, vor allem nach dem Re-Release.
      • Von Spiritogre
        Zitat von Umrael
        Mich ebenfalls. 13€ monatlich sind längst nicht mehr zeitgemäß und World of Warcraft ist auch das einzige Spiel, das sich mit diesem Geschäftsmodell heute noch über längere Zeit erfolgreich behaupten kann.
        Das stimmt nicht ganz, die beiden Final Fantasy MMOs sind auch immer Abo gewesen und wurden / werden auch nicht umgestellt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Ich fordere free to play. Spaß, würde mich aber schon freuen
        Auch wenn die Abo Zahlen deutlich zurückgehen muss man dennoch beachten das über 6 Millionen Menschen immer noch monatlich zahlen, das dürfte also für Blizzard noch sehr attraktiv die nächste Zeit bleiben.;)
        Aber…
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133030
World of Warcraft
Blizzard glaubt nicht an neuen Aufschwung
Die Abonnentenzahlen von World of Warcraft sinken, daran wird auch die kommende Erweiterung Warlords of Draenor nichts ändern. Das geben die Entwickler von Blizzard selbst zu, die nicht davon ausgehen, dass es nochmal einen Aufschwung geben wird. Ein Add-on sei dem nach auch immer eine Barrikade für Rückkehrer.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-glaubt-nicht-an-neuen-Aufschwung-1133030/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords_of_Draenor__30_-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news