Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        Blizzard hat glaube mal irgendwann gesagt das die WoW noch gut und gerne 10 Jahre unterstuetzen und erweitern wuerden wenn es dann noch genuegend Spieler fuer das Spiel geben wuerde (wie alt wird UO z.B. dieses Jahr?  ). Und selbst wenn ein neues Spiel angekuendigt wird heisst das ja noch lange nicht das…
      • Von wEst_Dom
        Ich persönlich finde World of Warcraft zwar episch...aber von der Aufmachung her noch zu kindisch also nich mein Geschmack deswegen darf man gespannt sein was die Crew von Blizzard als nächstes plant:hoch:

        Was wohl mit der 9 Mio Community dann geschehen wird ?
      • Von SethSteiner
        Ich denke mal es würde ein Starcraft werden, ein Diablo bietet sich in meinen Augen nicht an, wäre nur die 1000. Fantasywelt, auch wenn es Horrormässig wäre. Dagegen Starcraft wäre in der Zukunft angesiedelt, es wäre etwas ganz neues und vermutlich müsste man keinen ab18 Stempel raufhauen, den Diablo sicher bekommen würde.
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722488
World of Warcraft
Blizzard: Nächstes Online-Rollenspiel kein World of WarCraft
Blizzard-Präsident bestätigt: Nächstes Online-Rollenspiel hat nichts mit WarCraft zu tun.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Blizzard-Naechstes-Online-Rollenspiel-kein-World-of-WarCraft-722488/
23.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/blizzard_logo_gold.jpg
news