Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von motordriver
        Naja der Unterschied ist sehr gering außer das die Grafik von Pandaria etwas dunkler als bei Cataclysm.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von mayaku
        Drum freue ich mich jetzt dolle auf GW2. da soll ein Dorf gerettet bleiben, wenn man es mal vor irgendwas gerettet hat und die Dorfbewohner erinnern sich sogar an einen, wenn man mal wieder vorbei kommt. Das könnte mal richtig dynamisches RP werden :D
        Das klingt ja schon mal…
      • Von mayaku
        Also so dolle ist der Unterschied alt - neu ja nicht.
        Fand' ich jetzt auch beim Startgebiet der Pandaren nicht. Sieht schon hübsch aus, aber das liegt wohl eher am Setting, der einem auch mal die Möglichkeit gibt nicht nur die üblichen Bäumchen zu nutzen, sondern eben auch jene, die uns etwas "asiatischer"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051461
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Grafikvergleich zwischen Pandaria und Cataclysm
In diesem Video zeigen wir euch anhand mehrerer Beispiele von Charaktermodellen und Landschaft, wie sich von Cataclysm zu Pandaria Licht und Schatten verändert haben, um die Grafik insgesamt zu verbessern.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/Videos/WoW-Grafikvergleich-zwischen-Pandaria-und-Cataclysm-1051461/
08.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/7737.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7737_sd.mp4