Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        ich kann zwar nic mit wow anfangen, aber bin trotzdem gegen zensur, und nix anderes ist des was in letzter zeit vor sich geht, egal ob bei spielen oder filmen, furchtbar
      • Von Muckel16 Gelöscht
        naja...ich bin zwar kein großer WoW fan ,aber trotzdem sehe ich so etwas als Quatsch und total unnötig.
      • Von SethSteiner
        Zitat von pesfreak
        Ich kann es verstehen das Alkohol in WoW verboten ist da Alkohol ja erst ab 16 jahren (Bier, Wein, Sekt) konsumiert werden darf.
        Selbst in Harry Potter wird Wein getrunken und existiert ein Gebräu namens Butterbier. Man kann das ganze einfach zu weit treiben und gerade hier gibt es keinen Grund dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741108
World of Warcraft: Cataclysm
World of Warcraft: Für den europäischen Markt geschnitten
World of Warcraft wurde für den europäischen Markt angepasst - Alkohol spielt dabei eine wesentliche Rolle.
http://www.gamesaktuell.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/World-of-Warcraft-Fuer-den-europaeischen-Markt-geschnitten-741108/
23.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/bier.jpg
World of Warcraft, Zensiert, zensur
news